Unterwasserhochzeiten

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Steffi Klein vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Autor Artikel
Autor Artikel
16. September 2013 at 13:57 #2695

Melise
Mitglied

Ein bisschen Off-Topic aber ich dachte ich starte mal einen neuen Tread ;). Was haltet ihr von Unterwasserhochzeiten? Irgendwie schon eine coole Sache, aber stell es mir gleichzeitig enorm ungemütlich vor. Am schönsten Tag des Lebens will man doch nicht wassergetränkt sein?! ;) Lass mich aber gerne eines Besseren belehren, falls hier jemand schon Erfahrungen gemacht hat.

16. September 2013 at 17:10 #2706

Anna Hagen
Mitglied

Hallo :)
also davon habe ich erstens noch nie was gehört und zweitens finde ich es ach überhaupt nicht gut! Man will sich doch richtig „gegenüberstehen“ und miteinander reden können und so. tauchen ist und bleibt für mich ein sport!

16. September 2013 at 18:05 #2725

Lisa Linner
Mitglied

Das hab ich ja auch noch nie gehört!
Wisst ihr da mehr darüber? Wie läuft sowas denn ab?
was ist mit den Gästen, werden die etwa auch alle nass??
Ich kann mir sowas ja nur schwer vorstellen, und teuer ist es sicher auch…

16. September 2013 at 19:11 #2744

Katja Hahn
Mitglied

Hallo
ich habe davon ein einziges Mal gehört. Die gäste bleiben wohl draußen und nur das Paar taucht unter. Allerdings ist es wirklich wahnsinnig teuer undwie ich finde auch überhaupt nicht romantisch!
also nicht gerade zu empfehlen!..

16. September 2013 at 19:15 #2746

Katja Hahn
Mitglied

Außerdem ist es sehr schwer, einen geeigneten Platz zu finden, an den auch wirklich alle Gäste mitkommen können geschweige denn die kosten zusätzlich für die Taucherausrüstungen!
Und als letzten Punkt: Eigentlich war dieser Vorschlag glaub ich eher als Werbegag, anstatt ernst gemeint gedacht ;)

2. Oktober 2013 at 19:19 #2920

Dieter Blume
Mitglied

Na die Sache ist ja nicht unbedingt der ultimative Hit mehr, Kann man für Geld in Asien. der Karibik in Deutschland und sonst wo machen. Ich würde mir da mal was Originelleres einfallen lassen. Ich habe selbst in Thailand geheiratet. Ist zwar heute nicht mehr originell war es aber vor 20 Jahren. Wie wäre es den im Wingsuit und dann schön gegen die Felsen klatschen?

2. Oktober 2013 at 19:23 #2921

Michelle Dejeune
Mitglied

Hey Dieter was bist du für ein komischer Vogel? Gleich am Hochzeitstag in den Tod fliegen? Na ich stelle mir meine Hochzeit etwas romantischer vor.. Das muss noch nicht einmal unbedingt ausgefallen sein.. einfach schön harmonisch ganz in weiss und nachts ne geile Band. am besten die Stones live

3. Oktober 2013 at 20:27 #2922

Richard Werner
Mitglied

ich hab mal in der Karibik, war glaub ich in der Dom Rep ein Paar gesehen, die sind im kompletten Frack und Brautkleid unter Wasser getraut worden,, ich fand das ziemlich kitschig,, die haben da die „Zeremonie“ in 5 Metern Tiefe abgehalten,, War ne Sache von 20 Minuten.. Also ich weiss nicht. Wäre nicht meins

17. Oktober 2013 at 19:30 #2989

Steffi Klein
Mitglied

vor allem wenn es romantisch mit Kerzenlicht sein soll wird die Sache ziemlich problematisch. Nein,,, ich stelle mir meine Hochzeit schon etwas anders vor. Auf einem kleinen Segelboot,das wäre schon was eher was

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2013 - 2019 TAUCHER.DE - Alle Rechte Vorbehalten

Presse|Mediadaten|Unsere Banner|Kontakt|FAQ|AGB|Datenschutz|Impressum