Tauchschule in Thailand

Startseite Foren Tauchen Allgemein Tauchausbildung Tauchschule in Thailand

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2863
    marcel
    Mitglied

    Hallo Taucherfans,

    eine Freundin von mir möchte mir dem Tauchen anfangen. Allerdings wohnt sie für einige Zeit in der Nähe von Khao Lak oder Phuket. Leide r kenne ich mich in dieser Gegend nicht wirklich gut aus und wollte Euch einmal fragen, wer eine seriöse Tauchschule empfehlen kann? Super wäre auch unter deutscher Leitung.

    Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.

    #2929

    Ich hab schon in Thailand getaucht,, und zwar auf Ko Phi Phi,, was ja nicht weit von Phuket ist,, allerdings ist das schon 17 Jahre her,, also lange vor dem Tsunami,, da gabs noch keine Hotels dort,,, und das Diving war toll,, weiss leider nicht wie es jetzt dort aussieht sawadee ka

    #3029

    ich war auch schon in Thailand tauchen.. allerdings auf Ko Tao… das ist die kleine Insel in der Nähe von Ko Samui… Echt schnucklig und schön rustikal,,, bisschen Nachtleben , für das Einsteigertauchen – vor allem relativ preiswerte ( damals) – geeigent.. Romantik am Palmenstrand inklusive

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.