Tauchen in der Schwangerschaft

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Michelle Dejeune vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Artikel
Autor Artikel
26. September 2013 at 23:14 #2875

ramona
Mitglied

Hallo,

meine Freundin ist schwanger.
Darf sie in der Schwangerschaft noch tauchen? Wenn ja wie lange?
Danke für Eure Antworten

27. September 2013 at 05:28 #2879

Mela
Mitglied

Hi Ramona,

Taucher.de hat hier ein Artikel darüber geschrieben. Lese hier: https://www.taucher.de/schwanger-tauchen
Tauchen während der Schwangerschaft ist somit absolut ein Tabuthema.

Ich hoffe ich konnte somit deine Frage beantworten :-)

27. September 2013 at 19:20 #2889

ramona
Mitglied

Hallo Mela,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe vollkommen vergessen mich auf taucher.de umzuschauen, ob vielleicht schon Ratgeber über das Thema gibt.
Aber trotzdem vielen Dank. Ich werde die Antworten so weitergeben.

27. September 2013 at 21:42 #2902

Mela
Mitglied

Gerne doch ;-)

29. September 2013 at 18:05 #2908

Michelle Dejeune
Mitglied

jetzt hab ich was dazu gelernt,,, noch ist es zwar nicht so weit, aber wer weiss? Die Prozentualität der MIssbildungen scheint allerdings sehr gering. 6 Prozent. na ja 1000 % wären beruhigender,,,

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2013 - 2019 TAUCHER.DE - Alle Rechte Vorbehalten

Presse|Mediadaten|Unsere Banner|Kontakt|FAQ|AGB|Datenschutz|Impressum