Tauchen auf Seereise

Startseite Foren Tauchreisen und Destinationen Europa Tauchen auf Seereise

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4696
    Klaus Müller
    Mitglied

    Moin moin,
    ich habe diesen Artikel gelesen: http://www.mynewsdesk.com/de/webquantum/pressreleases/seereisen-die-welt-per-schiff-erkunden-1070943

    Es geht um Anbieter von Seereisen und ich habe mich ein wenig umgeschaut und herausgefunden, das da wirklich schöne Routen dabei sind, teilweise durch Gebiete, in denen ich schon immer mal gerne getaucht wäre.

    Deswegen wollte ich fragen, ob ihr Erfahrungen habt, ob es überhaupt Möglichkeit ist, im Verlauf einer Kreuzfahrt bzw. einer Seereise zu tauchen, denn den Urlaub werde ich wohl so oder so machen, aber ich weiß eben nicht, ob ich dann dort auch tauchen kann.

    Liebe Grüße.
    Klaus.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.