Tauchen auf Seereise

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Klaus Müller vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Autor Artikel
Autor Artikel
24. Oktober 2014 at 10:04 #4696

Klaus Müller
Mitglied

Moin moin,
ich habe diesen Artikel gelesen: http://www.mynewsdesk.com/de/webquantum/pressreleases/seereisen-die-welt-per-schiff-erkunden-1070943

Es geht um Anbieter von Seereisen und ich habe mich ein wenig umgeschaut und herausgefunden, das da wirklich schöne Routen dabei sind, teilweise durch Gebiete, in denen ich schon immer mal gerne getaucht wäre.

Deswegen wollte ich fragen, ob ihr Erfahrungen habt, ob es überhaupt Möglichkeit ist, im Verlauf einer Kreuzfahrt bzw. einer Seereise zu tauchen, denn den Urlaub werde ich wohl so oder so machen, aber ich weiß eben nicht, ob ich dann dort auch tauchen kann.

Liebe Grüße.
Klaus.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2013 - 2019 TAUCHER.DE - Alle Rechte Vorbehalten

Presse|Mediadaten|Unsere Banner|Kontakt|FAQ|AGB|Datenschutz|Impressum