Tauchausbildung bei SSI

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jenny vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Artikel
Autor Artikel
24. März 2013 at 14:29 #1421

Michael
Mitglied

Hi,
wo habt ihr Euer Tauchausbildung gemacht? Ich persönlich bei SSI :-)

25. März 2013 at 19:05 #1424

Bernhard K.
Mitglied

Hallo
Nun Michael ich hab mit Padi zu tauchen begonen-bis DM danach zu Barakuda/CMAS und jetzt auch TDI SDI
aber ich denke der Verband ist egal es kommt auf den Instruktor an wie er die Kurse macht.

29. August 2013 at 21:49 #2388

Jenny
Mitglied

Hi Michel,

Ich hab auch mein Tauchschein bei SSI gemacht. Ich hatte mich auch vorab bei PADI informiert, aber ich fand die Ausbildung bei SSI etwas intensiver und ausführlicher. Dazu kommt, dass die Tauchschule meines Vertrauens halt eben im SSI-Verband ist.
Aber ich kann Bernhard nur zustimmen, es kommt auf den Tauchlehrer an. Die Sympathie muss stimmen und man muss sich wohl fühlen. Immerhin ist der Sport auch nicht ganz ungefährlich und die Ausbildung extrem wichtig. Ich würde mich auch vorab bei mehreren Tauchschulen informieren bevor ich mich für eine Tauchschule entscheide. Das sollte man dann einfach auf sein Gefühl hören, unabhängig vom Verband.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2013 - 2019 TAUCHER.DE - Alle Rechte Vorbehalten

Presse|Mediadaten|Unsere Banner|Kontakt|FAQ|AGB|Datenschutz|Impressum