SSI Brevet Nummer

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jenny vor 5 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Artikel
Autor Artikel
5. Mai 2013 at 12:57 #1491

Mela
Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

habe vor 2 Wochen mein OWD-Brevet bekommen.
Meine Frage nun: Wo finde ich die Brevet-Nummer?
Ist das die, die unter meinem Namen steht?

Ich danke Euch
Eure Meerjungfrau

10. Mai 2013 at 14:30 #1499

Helmut
Mitglied

Ganz genau Mela. Das ist die gaaaaanz lange Nummer :-)

16. September 2013 at 17:29 #2718

Anna Hagen
Mitglied

Und wenn du deinen Schein mal verlierst oder gerade nicht dabei hast, dann kannst du eigentlich auch immer die Organiation, wo du ihn gemacht hast, kontaktieren. Die haben die Nummer ja auch gespeichert und können sie dir jederzeit nochmal zuschicken :)

17. März 2014 at 21:39 #3787

Jenny
Mitglied

Ich hab mein Schein bei SSI gemacht. Die haben auch eine eigene App. Dort sind auch nochmal alle Brevets gespeichert. Vermutlich haben auch die anderen Organisationen mittlerweile Apps.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2013 - 2019 TAUCHER.DE - Alle Rechte Vorbehalten

Presse|Mediadaten|Unsere Banner|Kontakt|FAQ|AGB|Datenschutz|Impressum