Neoprenallergie vom Tauchanzug

Startseite Foren Tauchausrüstung Tauchanzug Neoprenallergie vom Tauchanzug

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2814

    Ich weiss jetzt gar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs man. Kann das sein, dass man von dem Neopren Auschläge auf der Haut bekommt? Ich weiss nicht so genau, hab nur festgestellt, dass ich öfters rote Stellen nach einem Tauchgang auf dem Rücken habe. Ist aber nicht immer der Fall.

    #6258
    joakant
    Mitglied

    Ja, kann man leider bekommen. Ich habe das Problem. Meine Lösung: dünner Lycra-Overall unter dem Neopren und alte Socken in den Füßlingen. Hilft bei mir perfekt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.