Moin moin

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4690
    Klaus Müller
    Mitglied

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Klaus, ich komme aus dem schönen Brandenburg und bin noch ganz neu, wenn es darum geht, zu tauchen. Ich habe dieses Hobby, obwohl ich schon 39 Jahre alt bin, erst vor zwei Jahren für mich entdeckt, bin seitdem aber nahezu süchtig nach dieser schönen Freizeitbeschäftigung.
    Ich hoffe, hier gleichgesinnte zu treffen, mit denen man sich über das Hobby austauschen kann, habe aber immer mal wieder hier reingeschaut, auch bevor ich mich registriert habe, und bis deswegen zuversichtlich, was dieses Forum angeht.

    Liebe Grüße,
    Klaus.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.