Jacket für Anfänger

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jerome Angelsberg vor 1 Jahr.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Autor Artikel
Autor Artikel
24. April 2018 at 01:08 #9523

Jerome Angelsberg
Mitglied

Schönen Guten Tag, mein Name ist Jerôme aus Luxemburg, habe von eurem Forum gehört durch meinen Urlaub jetzt in Mexico und meine dortige Tauchlehrerin. War jetzt ein paar mal hier Tauchen alles mit Leihausrüstung weil ich sehen wollte ob es wirklech was ist und bin Total begeistert. So dass ich meinen Eigene jetzt kaufen möchte, Als OWD momentan wollte ich mal eure Meinungen wissen was gut wäre für mich oder besser gesagt was ihr mir raten würdet und was nicht. Von den jackets her habe ich paar rausgesucht die mir gefallen Form und Farben mit Bleiabwurfsystem.

Zu mir jetzt, 1,93m groß 110kg schwer

Auftriebsblase ???

und hier die die in Frage kommen würden. vielleicht hat ja einer zeit mir drauf zu antworten mit pro und kontra oder persönliche Meinungen, alle Preise laufen sie um den selben drhe zusammen brauch ja jetzt als anfänger kein jacket von 500-1000€.

Aqualung Pro HD Surelock II
Beuchat Masterlift X Air Comfort
Beuchat Masterlift X Air Light 3
Mares Bolt SLS
Mares Quantum
Mares Pure SLS
Seacsub Nick
Vielen dank im voraus an alles 😎😎😎😎😎😎👍👍👍👍

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2013 - 2019 TAUCHER.DE - Alle Rechte Vorbehalten

Presse|Mediadaten|Unsere Banner|Kontakt|FAQ|AGB|Datenschutz|Impressum