Hallo Tauchfreunde

Startseite Foren Taucher.de-Community Vorstellungs-Thread Hallo Tauchfreunde

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2671

    Hallo an die ganze Tauchcommunity.. Mein Name ist Michelle und ich freu mich auf viele virtuelle Taucherlebnisse mit euch.. Ich selbst habe vor zwei Jahren in Argentinien den Tauchschein gemacht.

    #2675
    Werner
    Mitglied

    Hallo Michelle schön,dass du den Weg zu uns gefunden hast,, du wirst bestimmt eine Menge Neues hier erfahren.. Toll, du hast in Argentinien den Tauchschein gemacht. Machen ja wohl auch nur wenige,

    #2681
    Nancy Schwarz
    Mitglied

    Willkommen Michelle,

    mit Sicherheit bist Du hier genau an der richtigen Adresse. Hier kannst Du jedes Taucherlebnis der anderen Mitglieder kennenlernen und vielleicht selbst ausprobieren.
    Wie kamst Du dazu in Argentinien Deinen Tauchschein zu machen? Welche Anregungen hast Du bekommen?

    Gruß

    Nancy

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.