GoPro 4 für Unterwasseraufnahmen

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sam smith vor 3 Wochen, 6 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Artikel
Autor Artikel
18. Oktober 2015 at 15:26 #6563

Martin
Mitglied

Hallo Tauchfreunde,
ich möchte mir eine GoPro zulegen. Eventuell eine GoPro Hero 4.
Meine Frage dazu, welche Haltungen würdet ihr empfehlen bzw. wie würdet ihr es beim Tauchen handhaben?
Habt ihr vielleicht Erfahrung mit einer GoPro schon gemacht?
Hoffe auf Feedback. Danke

  • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 4 Monate von  Martin.
18. Oktober 2015 at 16:33 #6565

Lukas
Mitglied

Hi Martin,
muss es ne GoPro sein? Ich hab noch eine Rollei S50 Wifi inkl sämtlichen Zubehör hier liegen, die ich gerne abgeben würde! Bei Interesse schreib mich einfach mal an.
Gruß Lukas

29. Januar 2018 at 01:24 #9471

sam smith
Mitglied

Ja, Gopro geht es gut. Aber ich rate Ihnen, diesen Blog zu überprüfen, Fragen zu verschiedenen Kameras sind dort gut beschrieben Blog

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2013 - 2018 TAUCHER.DE - Alle Rechte Vorbehalten

Presse|Mediadaten|Unsere Banner|Kontakt|FAQ|AGB|Datenschutz|Impressum