Buddy-Watcher – Wer hat Erfahrung damit?

Startseite Foren Tauchausrüstung Weitere Tauchausrüstung Buddy-Watcher – Wer hat Erfahrung damit?

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5005
    Martin
    Mitglied

    Hallo,
    habe gerade den Bericht auf Taucher.de über das Neue Unterwasserkommunikation-System „Buddy-Watcher“ gelesen ( https://www.taucher.de/buddy-watcher-das-neue-kommunikationsystem-unter-wasser ). Hört sich eigentlich ganz interessant an. Hat jemand von Euch dieses Gerät? Wenn ja wie ist eurer Erfahrung damit? Bringt das Teil was?

    Grüße Martin

    #5007
    Ingo Karsten
    Mitglied

    Hmm…stelle mir gerade die Frage wofür man das wirklich benötigt, diesen Buddy-Watcher.. Ich bin neuen Dingen immer gerne aufgeschlossen…..aber Buddy 20m weit auseinander…..da stimmt dann schon was nicht und wenn ich wirklich echt miese Sicht habe finde ich ggf mein Buddy bei der Entfernung auch mit dem Teil nicht wieder….. Buddy haben beisammen zu tauchen, denn sonst brauche ich kein Buddy wenn er nicht in meinem Sichtfeld ist…. Im Notfall kann mir das Teil dann auch nicht helfen… 20 oder mehr Meter sind echt böse weit weg dann.

    #5008
    Sebastian G.
    Mitglied

    Schade das Buddy beim verkaufen nur 1 Stück ist und das für 120,– für Buddy nochmals 120,– zuzüglich Versand da bleib ich bei meinem Signalgeber und Rassle weiter.

    #5042

    Das Gerät hatte wir schonmal auf
    https://groups.google.com/forum/#!topic/de.rec.sport.tauchen/exFMLXxdCVk
    diskutiert.

    Fazit:
    Keine Richtungsanzeige zum Buddy,
    dadurch komplett für´n Ar…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.