Webmail auf Taucher.de

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1420
    Michael
    Mitglied

    Sagt mal…
    hat jemand Erfahrung mit dem Webmail von Taucher.de?
    Hab gerade gesehen, dass man sich eine E-Mail-Adresse mit der Domain @taucher.de zulegen kann.
    Ist der Service wirklich kostenlos?

    Grüße Maik

    #1443
    Taucher.de
    Mitglied

    Hallo Michael,

    das freut uns, dass Du dich für unser Webmail interessierst.
    Ja klar… Der Webmail-Dienst ist komplett kostenlos. Einfach mal ausprobieren…

    Viel Spaß dabei 🙂

    Liebe Grüße
    Dein Taucher.de-Team

    #2387
    Jenny
    Mitglied

    Hi Michael,

    Ich hab auch eine Taucher.de Mailadresse. Ist echt super und auch wirklich kostenlos. Der Vorteil ist, dass momentan noch viele Namen, Nickname usw verfügbar sind. Also noch viel Auswahl 🙂
    Vor allem ist die Seite einfach zu bedienen, super übersichtlich und ansprechend gestaltet. Echt toll.
    Und so eine tolle Mailadresse haben noch nicht viele… 🙂

    Grüße
    Jenny

    #2403
    ramona
    Mitglied

    Hallo Michael,

    Du kannst Dir 100% sicher sein, dass, wenn Du Dich mit einer „taucher.de, taucher.com usw.“ anmelden möchtest, es absolut kostenlos ist. Es ist einfach und schnell gemacht und Du musst nicht, wie auf anderen Mail-Plattformen, 1000 Fragen beantworten. Immerhin hast Du noch sehr viel Auswahl, welche Mailadresse Du haben möchtest. Viel Spaß hier. Auf taucher.de kannst Du Dich mit uns über Erfahrungen und Wissen austauschen. Wenn Du noch Anfänger o.Ä. bist, kannst Du hier Deine Fragen stellen und bekommst schnellstmöglich eine passende Antwort. Gruß Ramona

    #2813

    Die Anmeldung ist total kostenlos aber ist halt etwas umständlich,, du musst dir halt zwei Accounts erstellen. Zuerst den Webmail Account und mit dem kannst du dann hier bei Taucher,de rein , da musst du dann aber auch einen Account anlegen. Aber wie gesagt alles für umme.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.