TAUCHEN Abo kündigen

Startseite Foren Tauchen Allgemein Diverses TAUCHEN Abo kündigen

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #8558
    DiverX
    Mitglied

    Hallo,

    ich möchte mein TAUCHEN Abo kündigen, da sich die Themen so oder so immer wieder wiederholen. Kann ich mein TAUCHEN Abo online kündigen oder muss ich es ganz klassisch per Post senden?

    Danke schon mal für Eure Hilfe.

    #8559

    Ich habe damals mein TAUCHEN Abo per E-Mail an abo@tauchen.de gekündigt. Hat wunderbar funktioniert. Lass dir aber die Kündigung auf jedenfall bestätigen. Wenn die Dir keine Bestätigung senden, dann schnell per Einschreiben die Kündigung per Post verschicken.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen 🙂

    #8560
    Martin
    Mitglied

    Das Kündigen des TAUCHEN Abo ging früher das per E-Mail nicht, da diese nicht unterschrieben wurden.
    Ich nutze für solche Fälle die App Aboalarm. Es wird einem als Nachweis der Sendebericht per Mail zugesandt und funktioniert wunderbar.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.