Tauchausbildung bei SSI

Startseite Foren Tauchen Allgemein Tauchausbildung Tauchausbildung bei SSI

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1421
    Michael
    Mitglied

    Hi,
    wo habt ihr Euer Tauchausbildung gemacht? Ich persönlich bei SSI 🙂

    #1424
    Bernhard K.
    Mitglied

    Hallo
    Nun Michael ich hab mit Padi zu tauchen begonen-bis DM danach zu Barakuda/CMAS und jetzt auch TDI SDI
    aber ich denke der Verband ist egal es kommt auf den Instruktor an wie er die Kurse macht.

    #2388
    Jenny
    Mitglied

    Hi Michel,

    Ich hab auch mein Tauchschein bei SSI gemacht. Ich hatte mich auch vorab bei PADI informiert, aber ich fand die Ausbildung bei SSI etwas intensiver und ausführlicher. Dazu kommt, dass die Tauchschule meines Vertrauens halt eben im SSI-Verband ist.
    Aber ich kann Bernhard nur zustimmen, es kommt auf den Tauchlehrer an. Die Sympathie muss stimmen und man muss sich wohl fühlen. Immerhin ist der Sport auch nicht ganz ungefährlich und die Ausbildung extrem wichtig. Ich würde mich auch vorab bei mehreren Tauchschulen informieren bevor ich mich für eine Tauchschule entscheide. Das sollte man dann einfach auf sein Gefühl hören, unabhängig vom Verband.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.