Tauchanfänger sagt hallo

Startseite Foren Taucher.de-Community Vorstellungs-Thread Tauchanfänger sagt hallo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3469

    Hey Leute,
    ich bin Sebastian und 15 Jahre alt.
    Ich wohne in der nähe von Frankfurt und habe in den Sommerferien in Südfrankreich meinen OWD gemacht, und ich habe in dem Urlaub eine Liebe zum tauchen entwickelt, ich war sowieso gerne schnorcheln etc.
    Ich hoffe ich kann hier im Forum viel lernen und mir wird bei Fragen auch geholfen.

    Dat wars auch schon 🙂

    #3470

    Hallo Sebastian,

    herzlich Willkommen im Club 🙂
    Auch ich freue mich auf viele spannende und interessante Diskussionen mit allen.

    Viele Grüße
    Daniel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.