Robinson Club Jandia-Playa, Fuerteventura Tauchverband 2001

Startseite Foren Tauchen Allgemein Diverses Robinson Club Jandia-Playa, Fuerteventura Tauchverband 2001

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9204
    Jörn G.
    Mitglied

    Hallo zusammen, ich bin Jörn, bin 44 Jahre jung und komme aus der Nähe von Schwerin.

    Habe im Jahr 2001 meinen Tauchschein in Spanien gemacht und habe mir so gedacht, nach 16 Jahren, man könnte mal wieder Tauchen gehen. Leider ist nun mein Tauchschein abhanden gekommen.

    Habe auch schon bei fast allen Verbänden Anfragen zur Wiederbeschaffung gestellt, da ich den Verband nicht mehr weiß.

    Nun mal meine Frage.

    Gibt es hier eventuell jemanden, der im Zeitraum von 2000 bis 2002 seine Tauch Lizence im Robinson Club Jandia-Playa auf Fuerteventura gemacht hat und wenn ja, könnte er mir dann bitte den Verband bekannt geben? Hierfür schon mal ein Danke.

    Kontakt zur Tauchbasis habe ich auch schon aufgenommen, aber leider hat hier der Betreiber 2006 gewechselt.

    MfG Jörn

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.