Muss ich einen eigenen Tauchcomputer haben?

Startseite Foren Tauchausrüstung Weitere Tauchausrüstung Muss ich einen eigenen Tauchcomputer haben?

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #8882
    Harry Kohmann
    Mitglied

    Ich habe meinen CMAS * erst seit 2 jahren und tauche nur ca. 2 mal pro Jahr im Urlaub.
    Damit habe ich bisher 15 Tauchgänge in meinem Logbuch.
    Da ein vernünftiger Einsteiger Computer, ich denke da an Cressi Giotto, ca. 200€ kostet ist es doch eine Investition wo ich mich frage: Ist es notwendig ein eigenen Computer Zu haben oder kann ich die wichtigsten Daten fürs Logbuch von einem Buddy benutzen.

    #8885
    Dieter Jeck
    Mitglied

    Ich habe aus Gründen der Bequemlichkeit einen eigenen Tauchcomputer, mittlerweile gibt es aber auch kostenlose/kostengünstige Apps für Smartphones, wenn Dich das eventuell eher interessiert.

    #8889
    Harry Kohmann
    Mitglied

    Danke für den Tip Dieter, daran habe ich noch nicht gedacht. Denke aber das ein mitgeführter TC am Arm besser ist. Ich werde mich aber über Apps informieren.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.