Tauchteam Bodensee

0

Bodensee – ein beliebtes Tauchrevier

Der Bodensee ist ein sehr beliebtes Tauchrevier, aber aufgrund seiner Tiefe, Kälte und teilweise schlechter Sichtverhältnisse ein anspruchsvoller See für Taucher. Für viele Gäste und Urlauber, aber auch für ortsansässige Tauchanfänger nach der Grundausbildung empfiehlt es sich daher an einen erfahrenen Taucher mit Bodenseeerfahrung zu wenden, umso einen begleitenden Tauchgang zu machen. Dabei kann dieser Erfahrung sammeln und den See in seiner Schönheit und trotzdem mit der nötigen Sicherheit kennenlernen.

Das Tauchteam Bodensee

Das Tauchteam Bodensee ist ein freier Zusammenschluss von Tauchern aller Erfahrungsgrade – vom Anfänger bis zum Tauchlehrer. Uns geht es in erster Linie darum gemeinsam schöne Tauchgänge zu erleben. Bei uns gibt es auch keinerlei Mitgliedsbeiträge, Verpflichtungen, Kosten für Spaßtauchgänge oder ähnliche Vereinsmodalitäten. Wer also Lust hat mit uns tauchen zu gehen oder an anderen Veranstaltungen und Ausfahrten teilzunehmen, kann sich gerne an uns wenden. Außerdem können sich Interessierte auf unserer Website auch über die Tauchplätze und Besonderheiten des Bodensees, gerade was hier zu beachten ist, informieren.

Mach mit und sende uns Deinen Erfahrungsbericht zu
Bericht zu Tauchteam Bodensee von 8301
Weitere Informationen

Kontaktdaten

Anschrift: Treffpunkt Tauchteam Bodensee: Strandweg in Überlingen
Wir tauchen an unterschiedlichen Tauchplätzen rund um den Bodensee ab: Von Meersburg, über Überlingen und Wallhausen bis in Rorschach in der Schweiz.

E-Mail-Adresse: dive@tauchteam-bodensee.de

Website: www.tauchteam-bodensee.de

Sonstige Kontaktdaten: www.facebook.com/tauchteambodensee

Daten zum Tauchclub

Club-/Vereinsgröße: Unsere Gruppe besteht aus Sporttauchern und Tektauchern, aus Anfängern und Tauchlehrern - einfach eine bunte Truppe mit der gleichen Leidenschaft im Bodensee und anderswo zu tauchen.

Jährliche Gebühr: Nein

Höhe der Jahresgebühr: Unsere gemeinsamen Spaßtauchgänge sind kostenlos, denn das ist unser Grundgedanke mit Freunden tauchen zu gehen. Sofern uns dafür keine Kosten entstehen z.B. bei Bootstauchgängen.

Tauchgänge: Ja

Regelmäßiges Treffen: Ja

Wochenendfahrten: Ja

Gemeinsame Tauchurlaube: Ja

Ausbildung für Kinder: Nein

Jugendarbeit: Ja

Training: Ja

Aus-/Fortbildung: Nein

Gemeinsame Club-/Vereinsabende: Ja

Füllmöglichkeit von Flaschen: Ja

Vergünstigter Ausrüstungskauf: Nein

Ausrüstungsverleih möglich: Nein

Stand: 30. September 2016
Die Daten sind unvollständig oder nicht mehr aktuell?
Klicke hier, um die Daten zu ändern!
Formular schliessen
8301 tauchclubs
Für Seitenbetreiber:
Buttons und aktuelle Bewertung auf die eigenen Webseite einbindenTaucher.de Button einbinden

Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

© 2013 - 2017 Taucher.de - Alle Rechte Vorbehalten

Presse|Mediadaten|Unsere Banner|Kontakt|FAQ|AGB|Datenschutz|Impressum